Die Blaubraunen gewinnen an Popularität

Die Popularität der AfD steigt auf den bisher höchsten Wert. Grüne und Linke sind laut Insa-Meinungstrend nun auch hinter den Rechtspopulisten für einfache Lösungen.

Wie wird sich das Ganze nun weiterentwickeln? Was würde passieren, wenn Deutschland Ziel von Anschlägen werden würde?

Dass wir mitunter ein Ziel sind, ist seit mehr als einem Jahrzehnt klar. Da wusste Alfa-Lucke (ehemals Lügen-Lucke, AfD) nicht mal, dass er eines Tages Ganzdeutschland mit braunen Parolen nerven würde. Dass die AfD jetzt verstärkt mit Ängsten spielt, war klar. Doch, wie entwickelt sich das nun weiter?

Wieso lernen Menschen nicht aus der Geschichte? Historiker schreiben auf, Menschen vergessen. Historiker schreiben auf, Menschen vergessen. Historiker schreiben auf, Menschen vergessen.

Und eines Tages wacht man auf und Höcke und Petry regieren das vierte deutsche Reich Deutschland. Es klingt zumindest oft danach.

Nationalismus, Hass und Grenzenliebe haben noch nie Frieden gebracht – ganz im Gegenteil.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.